Funktionen
Effizientes Verwalten von Immobilien, Objekten, Stammdaten, Inventar und Dokumenten – alles an einem Ort.
Zugriff auf Mieter-, Eigentümer- und Dienstleisterdaten sowie alle Dokumente – übersichtlich und leicht zugänglich.
Effektives Handling von Aufgaben, Pendenzen und das Management von Mängeln – alles in einem durchdachten System integriert.
Erledige alle Übergaben stressfreier, organisierter und reibungsloser als jemals zuvor mit digitalen Übergabeprotokollen.
Integrierte Verwaltung von Bankkonten, Debitoren, Kreditoren, Nebenkosten und Rechnungen.
Übersichtliche Hypothekenverwaltung: Von Zinssätzen bis Fälligkeiten, alles an einem Ort.
Zentrale Verwaltung, Buchhaltung, Dokumentenmanagement und Traktandenlisten für eine effiziente und nachvollziehbare STWEG-Verwaltung.
Die einfache und effektive Immobilienverwaltung
We use cookies to improve the user experience of the website. By visiting, you agree. More information about cookies can be found in our privacy policy.